Manchmal braucht man einen kleinen Regenbogen im Leben! Diese Karte von Nadine Weiner war meine Inspiration, um sie als eines der Projekte in meinem letzten Online-Kurs zu verwursten habe ich ihr mit dem Regenbogenherz meinen eigenen Dreh verpasst.

Die Herzen waren mit der Handstanze aus dem Minikatalog ratz-fatz ausgestanzt! Da war es fast schon schwerer, sich für eine Farbe für das Akzent-Herz zu entscheiden. Bei einer Farbe ist es dann nicht geblieben, es musste gleich ein ganzer Regenbogen sein. Dafür habe ich mit den Aquarellstiften die entsprechenden Farben trocken auf Aquarellpapier gemalt und ganz vorsichtig, mit einem nur leicht feuchten Aquapainter, vermalt.

Ich konnte mich nicht zwischen Bling und Epoxid-Herzchen entscheiden, also gibt’s einfach beides.

Die Technik lässt sich wunderbar mit allen möglichen Stanzen oder Stanzformen umsetzen. Und je nach Motiv und Spruch kann man damit einen netten Gruß zu den verschiedensten Anlässen ganz schnell basteln. Zwei Mädels aus dem Kurs haben es dann daheim gleich mit der tollen Tulpenstanze aus dem Minikatalog und Sprüchen aus Ihrem Fundus versucht, Ihr seht die Ergebnisse unten – ich finde sie super!

Mach doch mit und melde Dich schnell noch für den nächsten Online-Kurs an! Ein Klick auf den Button bringt Dich zu allen Infos und der Anmeldung:

Details zum Kurs